Freitag, 18. November 2011

arr ? - 'plingpling' ! - Uii (:

Heey :DD
Joar. Heute ist der 18.11.2O11. Kein besonder Tag ? Für mich schon (: alsoo . Ich hab's noch' garnicht erzählt... Ich hab 'nen Freund . Aber das weiß sowieso schon jeder ... ?! :D Und ... Dieser Blogpost geht an meine Bestee Aileen *-* Mein Arr-ender Pirat :'D Du bringst mich so zum lachen (: Dieser Post ist nur für dich weil ich dich lieb hab , Aileen-Bebi (: Zimt,Bebi. Zimt. Hoffentlich kommt niemals eine böse Lindt-Tasse und verkleckert.. Weil sonst hast du eventuell einen Nutella-Schokolade-mit-Zimt-Fleck auf deinem weißen Top o': Das wäre allerdings echt grausam . Denn das ist das Werk des ... Teufels ... !! ... Muahahahahaa :'D Du bist auf jeden Fall so Hammer, Aileen *-* 'plingpling' ... Wer bin ich ? Bibi Blogsberg o_O Deine Bibi. :'DD Nicht verzagen ... Bibi fragen ! :'D Rawrr , Bebi. Rawrr. ♥' In diesem Sinne .

Noch einen Arr-igen Tag :'* (bzw.. noch eine Arr-ige Nacht , Bebi :'* ) IchHabDichSooMegaLieb *_*


Tschüüssii. Judith sucht 'immernoch' ihr Muffinmonster. :'*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen