Freitag, 11. November 2011

11.11.11 *_*

Haii (:
Heute ist der 11.11.2011 . Und heute in der zweiten Pause stehen Nina und ich auf'm Schulhof und warten darauf dass es 11.11 Uhr und 11 Sekunden wird :D

 11.11.11 um 11.11 und 11 Sekunden :D

Geil :D Ich bin neuerdings ein Freak . Ein Twilightfreak *_* Soo geil eyy :D 

... und so verliebte sich der Löwe in das Lamm ... ♥

So hammer schön c: Außerdem freu' ich mich tierisch auf eins der nächsten Wochenenden *-* Darmstadt mit Aileen . ♥' Wird geil . WENN ... wenn wir uns überhaupt trauen miteinander zu reden ?! :'D Ich werd' noch wahnsinnig . ((: Hab' mich mit Eli gezofft. Ich will nich' sagen wie und warum und so .. Sonst wird sie vielleicht wieder sauer. Auf jeden Fall ignoriert sie mich ... Ich glaube sie hasst mich . Ich trau' mich auch nicht zu ihr hinzugehen weil ich weiß dass sie sauer auf mich ist. Und ich glaube von alleine wird sie nicht zu mir kommen . Das hat sie ja noch nie gemacht . Najaa.

xoxo. Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen